[Neuzugänge!]

 Wer mich auch via Facebook verfolgt wird es vorgestern vielleicht gesehen haben: ein riesen Paket hat seinen Weg in mein Reich gefunden.
Was da wohl drin ist?






Nun ist es an der Zeit, das Rätsel um den geheimnisvollen Inhalt zu lösen:







Von diesen 5 Büchern habe ich vorher gewusst, dass ich sie bekommen würde, doch ganz unten im Paket war noch etwas versteckt.


Ein nachträgliches Geburstagsgeschenk!
Und zwar dieses hier:


Nochmals herzlichen Dank an Heffa, Sani und Fay! :)
Nun habe ich doch glatt einen Grund, Band 1 endlich mal zu lesen!


Tolle Neuzugänge, auf die ich mich auch schon seeehr freue.

2 Kommentare:

Binzi hat gesagt…

Viel Spaß beim Lesen! :)
Blood and Chocolate wartet noch auf meinem SuB. :)
Whisper Island fand ich sehr gut. :)

Iseree hat gesagt…

Auf Whisper Island bin ich schon sehr gespannt, da gehen die Meinungen ja auch stark auseinander. :D

Kommentar veröffentlichen


up