Wenn Regale drohen auseinander zu fallen ...

 .... dann wird es höchste Zeit, mal wieder auszusortieren.

Auch wenn es nicht immer einfach ist, sich von seinen Schätzen zu trennen, so muss es dann doch manchmal sein.
Mittlerweile ist es schon so gekommen, dass Bücher in Kartons wandern müssen, da ich einfach keine Kapazitäten mehr habe, sie anderweitig unterzubringen.

Doch was macht man mit den aussortierten Büchern?
Wegwerfen? - Auf keinen Fall!

Tauschen oder verkaufen, das ist doch eine schönere Option.
So können sich andere noch daran erfreuen. :)

Und gehau das habe ich nun vor.
Auf den nachfolgenden Bilder könnt ihr sehen, was derzeit bei mir ausziehen musste.

Solltet ihr Interesse an einem der Bücher haben, ob nun per Kauf oder per Tausch, dann schreibt mit am Besten einen Kommentar oder schreibt mit eine E-Mail, damit ich mit euch in Kontakt treten kann.
Bei einem Tausch bevorzuge ich natürlich Bücher von meiner Wunschliste, dennoch bin ich jederzeit für neue Vorschläge offen.
:)

Zustandsbeschreibungen gebe ich dann ebenfalls auf Nachfrage an! :)


Neva, Das Vermächtnis der Seherin und Wunschkrieg sind bereits vergeben!

Die Hefte zu "Der Goldene Kompass"
sind bereits weg. :)

3 Kommentare:

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Es soll ja wirklich Menschen geben die Bücher ... wegwerfen ... als wären sie nur Papiermüll. Solche Menschen sind grausam :(

Anonym hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Idee mit dem Buchtausch. Leider habe ich kein Buch von Deiner Wunschliste. Deshalb würde ich Dir gerne evtl. die sechs folgenden Bücher von Dir abkaufen:

Das Vermächtnis der Seherin
Morgenrot
Neva
Wunschkrieg
Nur 6 Tage
Sternenreiter

Was würdest Du für die Bücher verlangen?

LG
Christine

christinefrank@badaboum.de

Iseree hat gesagt…

Hallo Christine,

eine E-Mail an dich geht gleich raus :)

Kommentar veröffentlichen


up