Mai: mehr schlecht als recht

Seit wenigen Tagen ist nun der Mai schon rum, da wird es doch langsam mal Zeit für die Monatsstatistik!

Doch halt: welche Statistik überhaupt?
Was habe ich den vergangenen Monat überhaupt gelesen?

Ich muss gestehen, dass es der miserabelste Lesemonat war, den ich in Erinnerung habe, denn ich habe gerade mal 2 Bücher geschafft!
Wirklich nicht gerade viel.

Gelesen habe ich jedenfalls diese hier:




Von diesen Beiden ist sogar nur eines rezensiert.
Die Rezension zu "Schattenblüte: Die Wächter" ist jedoch in Bearbeitung und wird sicherlich auch noch online gestellt, so dass ihr sie hoffentlich bald lesen könnt! :)

Neuzugänge gab es im Vergangenen Monat auch verhältnismäßig wenige, nur 6 an der Zahl.

Ich hoffe einfach mal, dass der Juni wieder besser wird! :)

1 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Mach dir nichts draus. Ich hab im November auch nur 2 Bücher geschafft gehabt. Da hatten mir die Prüfungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;)
Aber jetzt kommt der Juni! :)
LG. Liss ♥

Kommentar veröffentlichen


up