Blogger schenken Lesefreude

Mittlerweile gibt es kaum noch jemanden, der nicht zumindest davon gehört hat, denn am heutigen Welttag des Buches findet eine ganz besondere Aktion statt, an dem sich etliche Blogger, Buchhandlungen, Autoren und viele weitere beteiligen: Blogger schenken Lesefreude!

Auch ich habe mich vor Kurzem entschlossen, daran teilzunehmen, um euch vielleicht eine kleine Freude zu bereiten. :-)

Mit welchem Buch ich genau dies schaffen möchte, zeige ich euch jetzt:

Stolz und Vorurteil von Jane Austen in der Ausgabe des Welttag des Buches 2012!
(Diese ist neu und ungelesen ;) )

Dieses und ein paar Kleinigkeiten, die ich euch nun aber noch nicht zeigen werde, gibt es also bei mir zu gewinnen!
Um teilzunehmen müsst ihr lediglich das hier aufgeführte Dokument ausfüllen. ;)


Teilnahmebedingungen:

  • Seid oder werdet Leser des Blogs
  • Mindestalter: 18; ansonsten Einverständnis der Eltern!
  • Wohnt in Deutschland (Wer bereit ist, den Versand ins Ausland [A/CH] selbst zu übernehmen, darf dann auch gerne teilnehmen!)
  • Jeder darf nur 1 x teilnehmen
  • Ende der Verlosung ist am 30. April um 23:59

9 Kommentare:

abraxandria hat gesagt…

huhu! :)

ich freue mich, deinen blog kennenzulernen! toll, dass du beim welttag des buches mitmachst!
und weil ich jane austen sehr gerne mag, würde ich gerne an deiner verlosung teilnehmen! :) ich kenne bisher nur die filme und würd zu gerne mal ein buch von ihr lesen. :) ich bin auf die art wie sie schreibt gespannt. das liest sich bestimmt wunderschön. :)

ach ja, und ich folge dir mit google reader. ;)

herzliche grüsse, abraxandria

Iseree hat gesagt…

Hallo :)

Vielen Dank für dein Interesse an dem Buch, wer weiß, vielleicht darf es ja schon bald bei dir einziehen? ...

Viel Glück bei der Teilnahme!

LG,
Ise.

BeBubbly hat gesagt…

Hey.

Toll, das wäre mein erster Klassiker, falls ich gewinne :D

Grüße Natalie ;)

Iseree hat gesagt…

Dann drücke ich auch dir mal die Daumen, dass du mal in den 'Genuss' eines Klassikers kommen kannst. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe Deinen Blog durch die "Blogger Schenken Lesefreude"-Aktion gefunden und muss mich erst mal ein wenig durchwuseln.
"Stolz und Vorurteil" habe ich vor ca. 30 Jahren das letzte mal gelesen, da ist es höchste Zeit das zu wiederholen.

Liebe Grüße
Gabi

Ich hoffe daß es mit dem Folgen per Email klappt.
niobe14@web.de

Iseree hat gesagt…

Hallo Gabi!

Schön, dass du meinen Blog unter den über 1.000 Teilnehmern gefunden hast!
Vor 30 Jahren? Na Mensch, da wird es allerdings Zeit für einen Re-Read!
Ich drücke auch dir die Daumen! :)

Keine Sorge, spätestens morgen, wenn der nächste Post online geht, wirst du feststellen, ob das Folgen klappt oder nicht.

Aleks hat gesagt…

hallo :)
hab dein blog auch durch blogger schenken lesefreude entdeckt... und würde auch gern folgen, hab aber kein google-konto oder was auch immer man hier braucht :( Wie folgt man denn per email? schön gemachter blog :) und ich würd auch gern in den lostopf springen und wenns nicht geht, ist auch nicht schlimm,wenigstens hab ich die nächste bloggerin mit lesetipps entdeckt :D gruß - Aleks

Iseree hat gesagt…

Hallo Aleks!

Via GFC kann man auch beispielsweise mit AOL folgen, man benötigt also nicht zwingend ein Google Konto. (Es erleichtert das Folgen aber definitiv :D)
Per Mail kannst du mir folgen, indem du einfach in den weißen Kasten unter "Follow by Email" deine Maisadresse eingibst und auf 'Submit' klickst.
Das war#s dann auchs chon & du erhältst jedes Mal, wenn ein neuer Post online geht, eine Benachrichtigung.

Liebe Grüße, Ise. :)

Christine Frank hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Aktion zum Welttag des Buches und ein schönes Buch, das Du hier verlost. Da mache ich gerne mit.
LG
Christine

Kommentar veröffentlichen


up