Lesenacht, am 05.04.

Kaum eine Woche ist es her, als die letzte Lesenacht stattfand, da geht sie schon wieder los.

Starten soll sie morgen, am Freitag, den 05. April 2013, um 21 Uhr!

Natürlich werde ich das Ganze wieder nicht allein machen, denn so macht es ja nur halb so viel Spaß.
Mit von der Partie sind natürlich, wie könnte es auch anders sein, Heffa und Fay!
Ihre Blogs bzw. Facebookseiten findet ihr hier:


Heffa:

Fay: 


Meine Aktualisierungen werdet ihr, wie üblich, unter einem Blogpost, der morgen noch erstellt wird, sowie auf meiner Facebookseite nachverfolgen können!

Vielleicht mag ja noch der ein oder andere von euch teilnehmen?

Über eine rege Teilnahme würden wir uns jedenfalls sehr freuen, denn gemeinsames Lesen ist doch immer wieder etwas Schönes!

7 Kommentare:

Sanifeya hat gesagt…

Wenn mir nichts dazwischen kommt, mach ich vielleicht auch mit :D

Eva Mirschel hat gesagt…

Diesmal will ich es auch versuchen...so komme ich vielleicht endlich mal weiter :-D

LG Scatty

Iseree hat gesagt…

Na dann sieh' zu, dass dir nichts dazwischenkommt! ;)

Iseree hat gesagt…

Das ist ja super!

Also lesenächste eignen sich super, um endlich mal voran zu kommen. Andernfalls wäre ich auch niemals auf meine 8 Bücher im letzten Monat gekommen :D

Kritzl hat gesagt…

Mein Freund zockt und iiiich werde bei der Lesenacht mitmachen, wie aufregend das ist das erste Mal :D

Iseree hat gesagt…

Super!
Na, das Angebot konnte dein Freund ja auch schlecht ablehnen, oder? ;)

Kritzl hat gesagt…

Ja da wär er ganz schön blöd gewesen. Ich kann jetzt auch endlich mal anfangen ^^
Viel spass

Kommentar veröffentlichen


up