New in!

Da sich dieser Monat nun auch schon wieder dem Ende neigt und noch ein paar Bücher darauf warten, in einem Neuzugangspost vorgestellt zu werden, wird das nun mal eben schnell noch erledigt.

Erst einmal eine kleine Gesamtübersicht der Bücher:



Und hier nochmal eine einzelne Auflistung:


 Diese beiden habe ich bereits gelesen und rezensiert:

Die Rezension zu "Untot - Pausensnack" könnt ihr hier finden: *KLICK*
Die Rezension zu "Göttlich verliebt" ist zwar fertig, aber noch nicht veröffentlicht.  Darauf müsst ihr also noch ein klein wenig warten. ;)

3 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Woahs chöne Bücher. :) Sturz in die Zeit will ich auch noch soo gerne. :)
Erebos hab ich auch erst gekauft, hehe.
Ganz viel Spaß! :)

Kritzl hat gesagt…

Hey:)
Erebpos höre ich momentan im Auto und finde die Geschichte wirklich sehr interessant und super geschrieben.
Ist Mal etwas Anderes ;)
Viel Spaß
Liebe Grüsse

jojooschreibfeder hat gesagt…

Huhu, hab dich mal getagged :) Würd mich freuen wenn du mitmachst :)
http://jojooschreibfeder.blogspot.de/2013/04/11-fragen-tag.html

Kommentar veröffentlichen


up