Lesestatistik März

Und schwupp, haben wir das erste Quartal des Jahres schon hinter uns gebracht, daher hier mal meine Statistik für den vergangengen Monat März.


Gelesen:




Gekauft/ Getauscht/Gewonnen/Geliehen/etc.:
○ Meyer, Kai - Asche und Phönix
○ Condie, Ally - Cassia und Ky: 02 Die Flucht
○ Hunter, C.C - Shadow Falls Camp: 01 Geboren um Mitternacht
○ Hunter, C.C. - Shadow Falls Camp: 02 Erwacht im Morgengrauen
○ Moss, Alice - Mortal Kiss: 02 Wem gehört dein Herz?
○ Jäger, Jennifer - Saphritränen
○ Ward, J.R. - Black Dagger: 16 Mondschwur
○ O'Brien, Caragh - Die Stadt der verschwundenen Kinder
○ Eichinger, Rosemarie - Alles dreht sich
○ Gier, Kerstin - Liebe geht durch alle Zeiten: 02 Saphierblau
Gesamt: 10


Fazit: Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig Stolz auf mich, dass ich insgesamt 8 Bücher geschafft habe, da es sich sonst auf 4 - 5 im Monat beschränkt.

Wie sieht Eure Statistik aus, seid ihr zufrieden? ;)

4 Kommentare:

Büchersuchtii aus Leidenschaft hat gesagt…

Ein schöner Lesemonat ^^

LG Jenny

http://jemasija8.blogspot.de/

Iseree hat gesagt…

Finde ich auch :-)

Heffa Fuzzel hat gesagt…

Vor allem nicht zu vergessen unsere spontane und noch spontanere Lesenacht xD Die haben grundlegend dazubeigetragen, dass du so viel gelesen hast :P

Iseree hat gesagt…

Allerdings. Die Lesenächte sind daran nicht ganz unschuldig :D

Kommentar veröffentlichen


up