Lesenacht am 27. April?

Nun ist es schon einige Tage her, als die letzte Lesenacht stattfand und ich arbeitsbedingt nur alle 2 Wochen die Möglichkeit habe, da ich alle 2 Wochen am Wochenende arbeiten muss, bietet sich am nächsten Samstag, also am 27. April, die Chance, eine erneute Lesenacht zu veranstalten!

In den vergangenen Lesenächten hat sich gezeigt, dass gemeinsames Lesen ziemlich viel Spaß und Vergnügen bereiten kann.

In regelmäßigen Abständen posteten wir auf dem Blog, bei Facebook, auf Twitter oder wo auch immer wir wollten, unseren jeweiligen Lese-Zwischenstand.
Manchmal ist es doch ganz interessant zu sehen und vergleichen zu können, wie viel andere schaffen und vorallem man selbst.

Eventuell wandeln wir die nächste Lesenacht ein wenig ab und stellen Aufgaben, die gelöst werden sollen? Das würde die Aktivität der kleinen grauen Zellen unterstützen. ;)

Was würdet ihr davon halten?
Hättet ihr Lust auf eine Lesenacht?
Habt ihr vielleicht andere Vorschläge, die LN interessanter zu gestalten?
Oder interessiert euch sowas gar nicht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up