[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben muss: Jugendbuch

Gestern Abend entdeckte ich einen TAG, der so generell ganz ansprechend klang, denn bevorzugter Weise lese ich auch Jugendbücher.

Zusammengestellt wurde der TAG auf Pusteblume? in Zusammenarbeit mit den Lesern.

Ich war so frei, mich den Grafiken anzunehmen und mit Symbolen zu versehen.

Solltet ihr den kleinen lächelnden Smiley (blau) auf dem jeweiligen Buch vorfinden, so habe ich dieses schon gelesen. Findet ihr den kleinen pinken Smiley, so liegt das Buch noch auf meinem SuB.
Und ist nur das Cover, ohne jeglichen Smiley zu sehen, so wisst ihr, dass das Buch entweder noch nicht bei mir daheim ist oder ich nie vorhabe es zu lesen. ;)

Also dann: los geht's:







Insgesamt habe ich also 21 gelesen und 8 auf dem SuB.

Wie sieht's denn bei euch aus? ;)

3 Kommentare:

Lauri hat gesagt…

Bei mir sinds auch 21 gelesene Bücher und 9 auf dem SuB ^^

fairytale hat gesagt…

Ich hab 18 gelesen und 4 auf dem SuB... von der Wunschliste will ich gar nich erst anfangen xD

Iseree hat gesagt…

Na wenn man die noch mit reinnimmt, dann sähe das bei vielen wesentlich anders aus. :D

Kommentar veröffentlichen


up