Meine 1. Challenge ;)

Kaum ist der Blog gegründet, da findet sich schon die 1. Challenge, an der ich mich, gerade noch eben so, beteiligen möchte.

Vielen wird die „Idealo Challange“ wohl schon etwas sagen, aber nochmal kurz für diejenigen, denen das noch unbekannt vorkommen mag:

Sag Idealo wo du an verregneten Sommertagen liest!

Normalerweise sollte im Sommer ja nun die Sonne scheinen, so dass ich mich schön mit einer Decke in den Garten verziehen kann und unter der Sonne schmökern kann.

Da das Wetter diesen Sommer jedoch ziemlich wechselhaft ist, ziehe ich mein Bett deutlich vor!
Schön die gefühlten 1 Millionen Kissen in den Rücken gestopft, eventuell sogar noch die Decke dazu, bei kalten Tagen noch einen leckeren Sommerbeeren-Tee und schon kann ich stundenlang in die Welt der Bücher abtauchen!

Sollte ich aber mal keine Lust auf mein Bett haben, tut es auch die Couch unten im Wohnzimmer, wo sich dann der Hund an einen rankuschelt. ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up