Postkarten ♥

Das kennt ihr doch sicherlich auch: Es sind Ferien, habt Urlaub oder sonstiges in die Richtung und all eure Freunde fahren/fliegen in den Urlaub - nur ihr selbst nicht.

Was gibt es denn da schöneres, als dass die Freunde auch im Urlaub an dich denken und dich dann mit einer lieben Karte überraschen? - Ich freue mich dann immer total, das bringt - meiner Meinung nach - auch ein wenig Urlaubsfeeling ins eigene Heim.


Hier ein paar Karten, die ich erhalten habe.

Freut ihr euch auch immer, wenn ihr Urlaubspost erhaltet?
Oder könnt ihr darauf auch gerne verzichten?

4 Kommentare:

Sabrina Reiter hat gesagt…

Tolle Idee, das mit den Postkarten,
bei mir hängen einige über dem PC! Und ich freue mich auch immer wenn ich welche bekomme.

Iseree hat gesagt…

Ja, Postkarten sind einfach toll. :)
Ich heb' die auch immer ganz lange auf :D

Steffi hat gesagt…

Ich finde es super wenn meine Freunde an mich denken und mir Karten schicken, da ich ja sowieso gerne Postkarten schreibe und erhalte :)

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Ich freue mich auch immer über Postkarten. :)
Lg Steffi

Kommentar veröffentlichen


up