Neuzugang #2

Wie ihr an der Überschrift schon erkennen könnt, darf ein neues Buch bei mir einziehen! 

Bereits am Samstag erreichte mich ein schöner brauner Umschlag mit der Aufschrift "Büchersendung". - Darauf habe ich gewartet, denn auf der Facebook-Seite von Ninas Bücher gab' es ein Buch zu gewinnen. Und das Los fiel auf mich! :)

Und dieses Schätzchen hier gab es zu gewinnen:





Hier noch die Kurzbeschreibung:

 »Du bist der Abschaum unserer Gesellschaft!«

Hamburg, 1701. Am Schweinemarkt findet man eine Frauenleiche ohne Kopf. Bald darauf wird eine Verdächtige festgenommen: Ilsabe Bunk, eine Frau in Männerkleidern, eine Hexe in den Augen des Volks. Der junge Advokat Hinrich Wrangel übernimmt die Pflichtverteidigung der Gefangenen. Er gerät damit in eine gefährliche Intrige, aus der ihn nur Beistand von überraschender Seite retten kann.
(Quelle: Amazon.de)




Nochmals vielen Dank, Nina! :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up