Neuzugang #1

Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich bei der Idealo Sommer Challenge teilgenommen.

Als heute die Post vor der Tür stand und ein Amazonpäckchen für mich in der Hand hielt, war ich ganz überrascht: ich hatte immerhin nichts bestellt.

Doch beim Öffnen stellte sich dann heraus, dass es mein "Wunschbuch" war! Die Freude war dementsprechend natürlich groß.

Und damit garnicht erst die Frage aufkommt, welches ich mir denn ausgesucht habe lasse ich einfach das Bild für sich sprechen:







Kurzbeschreibung:

Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, damit wäre alles vorbei. Dass sie frei sein werden und nie mehr um ihr Leben rennen müssen. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: Sengende Hitze, verbranntes Land und Menschen, die von einem tödlichen Virus befallen sind. Und die undurchsichtigen Schöpfer halten noch immer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren. Und dabei wird ihnen alles abverlangt, sogar ihre Menschlichkeit. Doch dazu ist Thomas nicht bereit.
(Quelle: Amazon)


Ich habe schon mitbekommen, dass viele garnicht wissen, dass es das Buch gibt, geschweige denn den Vorgänger "Im Labyrinth". Schade eigentlich, denn ich finde (zumindest den 1. Teil) wirklich lesenswert und freue mich schon auf diesen!


4 Kommentare:

Sanifeya hat gesagt…

Ooohh, das kenn ich allerdings auch noch nicht O.o
Das klingt aber interessant und ich schau mal ob ich das auch irgendwann mal besorgen kann xD

Iseree hat gesagt…

Der 1. Teil (oben verlinkt) stand auch ewig im Regal. Als ich ihn dann gelesen hatte hab ich mich total geärgert, es nicht schon vorher gelesen zu haben. Ich fands sehr sehr gut :)
(Ich kanns dir bei Bedarf ja sonst auch leihen :D)

weltausworten hat gesagt…

Hey Iseree :))
Uuui, ich hab mich auch so gefreut. Hach, ist er gut?
Ich hab mir "Der Nachtzirkus gewünscht" ^-^ Aber bin leider noch nicht dazu gekommen, es zu lesen.
Liebe Grüße,
Hasi

Iseree hat gesagt…

Naja, das Buch kam ja auch erst heute Vormittag an, so dass ich noch garnicht reingelesen habe.
Ich schätze mal, dass es aber als nächstes drankommen wird. :)

Kommentar veröffentlichen


up