Geblubber: #Wetter

Ich denke wohl jeder hat es an diesem Wochenende (endlich) mal wieder gemerkt: es ist August und somit Sommer.
Und der Sonnengott hat es diesmal wohl gut gemeint.
Für Herbst- und Winterliebhaber, wie mich, sogar schon zu gut. 

Bei dem Wetter hab‘ ich irgendwie zu nichts Lust - nicht mal Lust zu Lesen, da ich eher damit beschäftigt bin rumzujammern, dass mir zu warm ist und mir lauwarmes Wasser ins Gesicht zu klatschen. :D – Total schlimm irgendwie. Aber immerhin war ich noch nie ein Sommerfreund. *rausred* ;)
Andere hingegen fühlen sich bei dem Wetter ja pudelwohl und blühen da so richtig auf.

Noch dazu nachts: Wie soll man da schlafen können? - Am liebsten ja in ner Wanne voll Eis. :D

Wie ist das bei euch? Steht ihr auf so warmes Wetter?
Könnt ihr euch dazu aufraffen überhaupt irgendetwas zu tun oder verschanzt ihr euch dann lieber daheim?

6 Kommentare:

Sanifeya hat gesagt…

Bei mir isses Unterschiedlich.
Aber momentan freu ich mich ;D

Iseree hat gesagt…

... aber auch nur bis du schlafen willst! :D

CasusAngelus hat gesagt…

Also mir würden 20°C vollkommen ausreichen, bis 25°C geht vielleicht auch noch, danach ist definitiv Schluss. Aber so wie es jetzt gerade ist (29°C ), ist es mir wirklich zu heiß, da würd ich am liebsten den ganzen tag unter der Dusche verbringen :D Schlafen in ner Wanne voll Eis klingt auch ziemlich verlockend ;)

Iseree hat gesagt…

ach, da geht's dir genauso wir mir. Mehr als 20° müssen es nicht sein, aber das kann man sich ja nun leider auch nicht aussuchen.

fairytale hat gesagt…

Also ich bin ja auch der totale Sommerfreund :D
Aber drinnen bin ich trotzdem, weil ich sonst nichts zu tun hab xDD

Übrigens da steht Gesicht ins Gesicht, ich glaub du meintest Wasser ins Gesicht xD

Iseree hat gesagt…

Oh Mist, du hast recht. Das wird doch gleich mal geändert! :D
"Nichts zu tun"? Du gehst doch arbeiten ;D

Kommentar veröffentlichen


up